[midoggy] Trick Challenge Tag 3 - "Turn"

Naja .. also so viel zum Thema "jetzt dürfen wir keine Zeit mehr verlieren"...

Halb so wild, hoffe ich. Wir brechen jetzt mal unsere "Routine" und versuchen, in den nächsten Tagen die restlichen Tricks zu posten. MiDoggy hat nämlich schon die nächste Challenge gestartet und wir haben ja die erste nicht mal wirklich festgehalten. Wird jetzt geändert! In diesem Sinne: Bühne frei für "Turn"

Trick 3 - "Turn" 

Bei uns heißt der Trick ganz schlicht und einfach "Dreh dich". Ziel des Tricks ist es, dass sich die kleine Fellnase vor euch im Kreis dreht. Wie gewohnt gibt's jetzt die Schrittanleitung dazu:

  1. Den Hund vor euch hinsetzen lassen, so dass er zu euch sieht.
  2. Leckerli in der Hand - achtet darauf, dass der Hund das Leckerli sieht!
  3. Leckerli über dem Kopf des Hundes in der Luft drehen, ganz egal ob im oder gegen den Uhrzeigersinn
  4. Jetzt sollte sich die Fellnase im Kreis um sich selbst drehen, um dem Leckerli zu folgen
  5. Gebt dem Vierbeiner euer Kommando - Fertig! :-)




Tipp: Wir haben es dieses Mal direkt mit der guuuuten Fleischwurst probiert - damit habe ich mir Frustration erspart und Hayley hatte eine Extraportion Motivation! 






Da sich dieses kleine Kunststück leider nicht so gut auf einem Foto festhalten lässt, gibt es an dieser Stelle einfach mal ein Video - ok, zugegeben, es ist ein lahmes Handyvideo und Darida springt am Ende ins Bild - aber es geht ja ums Prinzip:







Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim selbst probieren!

Bis bald, die Cavaliermaedchen!




P.S.: Die tolle Grafik habe ich von der lieben Mara von Aram und Abra, genau genommen von diesem Post: KLICK!

Kommentare

  1. Hey Doxa,

    Hayley macht das toll! :)
    Und Darida wollte scheinbar mitmachen, guuuute Fleischwurst schmeckt halt auch kleinen Cavalier-Prinzessinnen.
    Die Grafik hast du dir ja echt genau passend ausgesucht!

    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Jaa- deine kleinen Illustrationen sind soo toll! Davon sind ganz viele auf meiner Festplatte gelandet. Danke dafür!

      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezept] Hundekekse mit Thunfisch und Joghurt

[Rezept] Hundeeis mit Joghurt 🍨

Die Cavaliermädchen als "Gesellenstück"